1.Was ist Interlining und seine Klassifizierung?

Interlining ist ein spezielles Bekleidungsmaterial, das als innere Schicht von Kleidung, Schuhen und Hüten für Verstärkung verwendet wird, knackig. Es kann gewebte Zwischenlagen, Vlies-Interlining, Strick-Interlining und andere nicht-klebende Einlage, können auch Klebeeinlagen durch Beschichten der Einlage.

Klassifiziert nach Gebrauch Leistung:

(1) nicht klebend (ohne Beschichtung) Einlage. (2) Prozess Klebstoff-Typ (auch als temporäre Klebstoff Interlining) Interlining. (3) komplette Klebstoff (Permanentklebstoff) Einlage.

Geordnet nach Grundstoff:

(1) gewebte Einlage (schließen Sie einfach, Satin, Köper, schneiden Interlining, etc.). (2) nicht gewebte Zwischenlage (3) Strick-Interlining (inkl. Wickelstrick, Schussfaden und Schussfaden-Strick-Interlining). (4) Haareinlagen (inkl. Kernspin-Pferdehaar-Interlining, Woll-Interlining (5) Vlies-Streifen-Interlining.

2.Was ist die Hauptrolle des Interlinings?

(1) Verbessern Sie die Elastizität und knackig von Kleidung, um Verformungen zu verhindern.
(2) Verbessern Sie Gewebegefühl und drapieren Sie Gewebe, geben Kleidung gute Kaschmir und Form, die Verbesserung der dreidimensionalen.
(3) Die örtliche Verstärkung der Bekleidungsbewehrung.
Dicke Kleidung kann die Fülle und dickes Gefühl erhöhen; Dünne Kleidung kann Leckage verhindern.

3.Was ist Klebeeinlage und deren Klassifizierung?

Heißschmelzklebstoff-Einlage ist für Klebeeinlagen kurz (auch als Schmelzeinlage bezeichnet) genannt. Es ist eine Art von Festigkeit Viskosität Interlining aus Heißschmelzklebstoff gleichmäßig beschichtet (punktförmig, Gitter, Randon, etc.) auf dem Grundgewebe, drückt unter einigen Bedingungen wird fest mit Interlining, um Stoff zu beenden und pflegen Form. Regelmäßige Verwendung von Grundgewebe sind Gewebe, Strickgewebe (Wickelstrick-Interlining, Schussfaden-Strick-Interlining), Non-Woven-Gewebe (Adhäsionsmethode oder thermische Methode Vliesstoff). Heißschmelzklebstoffe umfassen Polyethylen, Copolyamid, Copolyester, Ethylen-Vinylacetat-Copolymer.

Nach dem Grundgewebe kann die Klebeeinlage eingeteilt werden in:

(1) Gewebte Klebeeinlage Ein Baumwollgewebe B Mischgewebe
(2) Strick-Klebstoff-Einlage Ein Schuss-Strick-Gewebe B Wickel-Strick-Gewebe.
(3) Vlies-Klebeeinlage Eine imprägnierte Vlies-Klebstoff-Zwischenlage B thermische Vlies-Klebe-Terlining-C-Vlies-Streifen-Klebeeinlage.

4.Was sind die Merkmale der Klebeeinlage? (Was ist der Vorteil bei der Verwendung von Klebeeinlagen?)

(1) Direkt an Futter halten, um Tuch Form Wartung, Griffe, Eleganz Aussehen zu machen.
(2) Vereinfachung der Tuchverarbeitungstechnik für mechanisierte Produktion.
(3) Geringe Schrumpfung, gute Waschbeständigkeit, keine Verformung nach mehrfachem Waschen.
(4) Multi-Sorte, weit verbreitet, kann Kleidung Interlining Schuhe & Hüte Interlining, Dekoration Interlining, etc. Dicke verfügbar.
(5) Nach Gewebe und Einlage befestigt, gibt es eine bestimmte Schälfestigkeit, in der Regel Waschmaschine zur Verfügung (40 ℃) oder chemische Reinigung. Ein T-Shirt Interlining kann bei 95 ℃ gewaschen werden.
(6) Die Schrumpfungsrate und die Schrumpfungsrate der Einlage liegen nahe am Gewebe.
(7) Es gibt Stärke sowie Gnade nach Adhäsion, Elastizität sowie Steifheit, sperriges Handgefühl, gute Abdeckung.
(8) Gute Atmungsaktivität
(9) Klebstofftemperaturbereich der Einlage kann auf Leistungseigenschaften des Gewebes zutreffen, Gewebe, während es sich anklebt, beschädigen.

5.Was ist der Anwendungsbereich von mehreren gängigen Heißschmelzklebstoff-Einlagen?

(1) Polyethylen (PE) Kleber Futter gilt für Hemden und so weiter. Niederdruck-Hochleistungs-Polyethylen (HDPE) Klebstoff hat eine gute Beständigkeit gegen das Waschen, aber die Klebstofftemperatur von etwa 170 ℃, leicht zu schmelzen.

(2) Polyamid (PA) Klebefutter, eine gewisse Beständigkeit gegen Trockenreinigung, Waschen, gute Flexibilität und Abdeckung, geeignet für Western-Kleidung und andere Outwear-Auskleidungen. Ein Teil des hochschmelzenden PA-Klebstoffs bei 60 ° C ist immer noch beständig gegen Trockenreinigung und Waschen.

(3) Polyester (PES) Kleber, hoher Schmelzpunkt, gute Waschbeständigkeit, gutes Handgefühl, starke Haftung. Besonders geeignet für reines Polyester- oder Polyester-Baumwoll-Mischgewebe. Generell für Hemdkragenfutter verwendet.

(4) Ethylen-Vinylacetat-Copolymer (EVA) Klebstoff, niedriger Schmelzpunkt, gewisse Waschbarkeit, geeignet für Pelzfutter.

(5) Ethylen-Vinylacetat-Copolymer-Verseifung (EVAL) Klebstoff, moderater Schmelzpunkt, eine gewisse Waschbarkeit, geeignet für Seide, dünne chemische Faser Kleidung und Schuhe & amp; Hüte Futter.

6.Was sind die Elemente und die Beziehungen der Press-Klebe-Einlage?

(1) Klebstofftemperatur: das heißt, die Temperatur während des Prozesses des Pressens der Zwischenlage zwischen Zwischenlage und dem Gewebe oder die Klebstofftemperatur genannt wird. Wenn die Temperatur zu niedrig ist, kann die heiße Schmelze nicht schmelzen; Wenn die Temperatur zu hoch ist, wird es das Material beschädigen, so dass die Stoffwärmeschrumpfung zu hoch ist, das Handgefühl beeinträchtigt, kann die Materialinfiltration auf die Gewebeoberfläche verursachen.
(2) Klebstoffdruck: zu niedriger Druck kann nicht Heißschmelzklebstoff und Gewebe angebracht werden, zu hoher Druck wird die Gewebeart ändern, wie drapieren, breathability und so weiter.
(3) Klebungszeit: Die Bindungszeit ist proportional zum Gewicht (Dicke) des Gewebes und je länger der Stoff ist, desto länger ist die Bindungszeit.

7.How, um die Beziehungen von drei Elementen zu meistern?

(1) Temperaturabnahme verlängert die Zeit oder erhöht den Druck, die Temperaturerhöhung verkürzt die Zeit oder verringert den Druck.
(2) Klebezeitverlängerung verringert den Druck, muss aber den erforderlichen Mindestdruck erfüllen. Verlängerung der Klebstoffzeit, der relative reduzierende Druck des Gewebes von der Maschine, besonders hochpräzise Gewebe, ist eine gute Maßnahme, um seinen Stil beizubehalten.

8.Wie lange kann ich Ihre Antwort erhalten, nachdem ich meine Anfrage gesendet habe?

Wir antworten Ihnen innerhalb von 12 Stunden am Arbeitstag.

9.Sind Sie ein Hersteller oder ein Handelsunternehmen?

Wir haben unsere eigene Weberei Fabrik und Interlining Beschichtung Fabrik, und wir haben unsere eigene internationale Handelsabteilung, um unsere eigenen Produkte zu exportieren.

10.Welche Art von Produkten können Sie bieten?

Wir produzieren hauptsächlich Polyester-Verformungs-Doppelpunkt-Interlining, Polyester-Doppel-Doppel-Dot-Interlining, Polyester-Twill-Doppel-Dot-Interlining, Polyester-Vlies-Doppel-Dot-Interlining, Polyester-Nylon-Vlies-Doppel-Dot-Interlining.

11.Was sind die Anwendung Ihrer Produkte, können Sie benutzerdefinierte Produkte?

Unsere Produkte werden hauptsächlich in Bekleidung, Heimtextilien, Stoffverbund und anderen Branchen eingesetzt
Ja, kundenspezifische Produkte sind unsere Hauptprodukte. Wir fertigen Produkte nach Kundenzeichnung oder Muster.

12.How ist Ihre Produktionskapazität?

Wir haben 2 Sätze von? Draw Texturiermaschine ?, 2 Warping Maschine, 150 Wasserstrahl Webmaschinen, 4 konventionelle Doppel-Dot Interlining Beschichtung Linie, eine schwarze Pulver Doppel-Dot Interlining Beschichtung Linie, die jährliche Produktion von über 70 Millionen Meter.

13.Wie können Sie Ihre Produktqualität sicherstellen?

Wir überprüfen jeden Prozesslink und geben die Testergebnisse in das System ein, da die Beschaffung von Rohstoffen strikt mit dem von ERP festgelegten Inspektionsprozess übereinstimmt. Für die endgültige Fertigstellung des Produktes werden wir 100% volle Inspektion durchführen; Gleichzeitig werden wir alle 3 Monate nach dem ERP-System eine Gesamtbewertung für alle Lieferanten durchführen und schlechte Lieferanten beseitigen.
Wir haben die modernsten kompletten Prüfgeräte in der Industrie: Schmelzpunkt-Tester, Wasserspritzmaschine, Trockenwasser-Waschmaschine, Trockner, Standard-Lichtquelle, Schälfestigkeit Tester, Pressmaschine, Standard-Balance, Mikroskop, Testofen, Viskosimeter, die können Sorgen für qualitativ hochwertige Futterprodukte für Kunden. Gleichzeitig schicken wir auch Produkte an Dritte (SGS, Intertek), um sicherzustellen, dass unsere Produkte Ihre Prüfanforderungen erfüllen können.

14.Zahlung

Wir bestätigen die Zahlungsfrist von FOB, CIF, CNF oder andere mit Ihnen, wenn Sie das Angebot senden. In der Chargenproduktion akzeptieren wir 30% Anzahlung, Balance gegen die Kopie von B / L. T / T ist die Hauptzahlung, und L / C ist auch akzeptabel.

15.Wie ist Ihre Lieferung?

Da wir uns in Jiaxing befinden, in der Nähe von Shanghai Port, benutzen wir gewöhnlich den Seetransport. Wenn Ihre Produkte dringend sind, können wir auch den Lufttransport definitiv nutzen.

16.Wo exportieren Sie hauptsächlich Ihre Produkte?

UBL ürünleri esas olarak Amerika Birleşik Devletleri, Japonya, İspanya, İtalya, Fransa, Brezilya, Türkiye ve diğer ülkeler ve bölgelere satılmaktadır.

1.What is interlining and its classification?

Interlining is a special clothing material used as inner layer of clothing, shoes and hats for reinforcement, crisp. It may be woven interlining, non-woven interlining, knitting interlining and other non-adhesive interlining, may also be adhesive interlining obtained by coating the interlining.

Classified by use performance:

(1) non-adhesive (without coating) interlining. (2) process adhesive type (also called temporary adhesive interlining) interlining. (3) complete adhesive (permanent adhesive) interlining.

Classified by basic fabric type:

(1) woven interlining (include plain, satin, twill, cut interlining, etc.). (2) non-woven interlining. (3) knitting interlining (include wrap knitting, weft knitting and weft-wrap knitting interlining). (4) hair interlining (include core-spun horse hair interlining, wool interlining. (5) non-woven striped interlining.

 
2.What is the main role of interlining?

(1) Enhance the elasticity and crisp of clothing to prevent deformation.

(2) Improve fabric feel and drape of fabric, giving clothing good cashmere and shape, enhancing the three-dimensional.

(3) The local reinforcement of clothing reinforcement.

Thick clothing can increase the fullness and thick feeling; thin clothing can prevent leakage.

3 What is adhesive interlining and its classification?

Hot melt adhesive interlining is called for adhesive interlining for short (also called fusible interlining). It is a kind of stickness viscidity interlining made of hot melt adhesive evenly coated (punctiform, latticed, randon, etc.) on the basic fabric, pressing under some conditions will bond firmly with interlining, in order to make cloth settle and maintain shape. Regular use of basic fabric include woven fabric, knitting fabric(wrap knitting interlining, weft-wrap knitting interlining), non-woven fabric (adhesion method or thermal method non-woven fabric). Hot melt adhesives include polyethylene, copolyamide, copolyester, ethylene-vinyl acetate copolymer.

According to basic fabric, adhesive interlining can be divided into:

(1)Woven adhesive interlining A cotton fabric B blended fabric.

(2)Knitting adhesive interlining A weft-knitting fabric B wrap-knitting fabric.

(3)Non-woven adhesive interlining A impregnated non-woven adhesive interlining B thermal non-woven adhesive terlining C non-woven striped adhesive interlining.

4 What are the features of adhesive interlining? (What are the advantage to use adhesive interlining?)

(1)Directly adhere to lining to make cloth shape maintenance, grips, elegance appearance.

(2)Simplify cloth processing technique, apply to mechanized production.

(3)Low shrinkage , good washing resistance, no deformation after several times washing.

(4)Multi-variety, widely use, can be clothing interlining shoes&hats interlining, decoration interlining, etc. Thickness available.

(5)After fabric and interlining attached, there is a certain peel strength, generally washing machine available (40℃) or dry cleaning. A shirt interlining can be washed at 95℃.

(6)Shrinkage rate and hot shrinkage rate of interlining are close to the fabric.

(7)There is strength as well as grace in after adhesion, elasticity as well as stiffness, bulky hand feeling, good drape.

(8)Good breathability.

(9)Adhesive temperature range of interlining can apply to performance properties of fabric, wont damage fabric while adhering.

5.What is the scope of application of several commonly used hot melt adhesive interlining?

(1)Polyethylene (PE) adhesive interlining applies to shirts and so on. Low-pressure high-density polyethylene (HDPE) adhesive interlining has a good resistance to washing, but the adhesive temperature of about 170 ℃. Easy to adhesive.
(2)Polyamide (PA) adhesive interlining, a certain resistance to dry cleaning, washing, good flexibility and drape, suitable for western-style clothes and other outwear interlining. Some of the high melting point PA coating interlining can still resistant to dry cleaning and washing of 60 ℃.
(3)Polyester (PES) adhesive interlining, high melting point, good washing resistance, good hand feeling, strong adhesion. Especially suitable for pure polyester or polyester-cotton blended fabric. Generally used for shirt collar interlining.
(4)Ethylene-vinyl acetate copolymer (EVA) adhesive interlining, low melting point, certain washability, suitable for fur interlining.
(5)Ethylene-vinyl acetate copolymer saponification (EVAL) adhesive interlining, moderate melting point, a certain washability, suitable for silk, thin chemical fiber clothing and shoes&hats interlining.

6.What are the elements and relations of pressing adhesive interlining?

(1) Adhesive temperature: that is, the temperature during the process of pressing the interlining of between interlining and the fabric, or called the adhesive temperature. If temperature is too low,the hot melt can not melt; if temperature is too high, it will damage the material, so that the fabric heat shrinkage is too high, will affecting the hand feeling, can cause the material infiltration to the fabric surface.
(2) Adhesive pressure: too low pressure can not make hot melt adhesive and fabric attached, too high pressure will change the fabric style, such as drape, breathability and so on.
(3) Adhesive time: The bonding time is proportional to the weight (thickness) of the fabric, and the longer the fabric is, the longer bonding time is.

7.How to master the relations of three elements?

(1) Temperature decrease will prolong time or increase pressure, temperature increase will shorten time or reduce pressure.
(2) Adhesive time extension will reduce pressure, but have to meet the required minimum pressure. Extending adhesive time, the relative reducing pressure of the fabric from the machine, especially high precision fabric, is a good measure to maintain its style.

8.How long can I receive your reply after I send my inquiry?

We will reply you within 12 hours on workday.

9.Are you a manufacturer or a trading company?

We have our own weaving factory and interlining coating factory, and we have our own international trading department to export our own products.

10.What kind of products can you provide?

We mainly produce polyester warp double-dot interlining, polyester plain double-dot interlining, polyester twill double-dot interlining, polyester non-woven double-dot interlining, polyester nylon non-woven double-dot interlining.

11.What are the application of your products, can you provide custom products?

Our products are mainly used in clothing, home textiles, fabric composite and other industries
Yes, custom products are our main products. We manufacture products according to customer’s drawing or sample.

12.How’s your production capacity?

We have 2 sets of ?draw texturing machine?, 2 warping machine, 150 water jet looms, 4 conventional double-dot interlining coating line, one black powder double-dot interlining coating line, the annual output of over 70 million meters.

13.How can you ensure your product quality?

We will check each process link and enter the test results into the system since the procurement of raw materials strictly accordance with the inspection process set by ERP. For the final completion of the product, we will do 100% full inspection; at the same time, we will do an overall assessment for all suppliers every 3 months according to the ERP system and eliminate bad suppliers.

We have the most advanced complete testing equipment in the industry: melting point tester, water splashing machine, dry water washing machine, dryer, standard light source, peel strength tester, pressing machine, standard balance, microscope, test oven, viscometer, which can ensure to provide high-quality lining products to customers . At the same time we also send products to the third parties (SGS, Intertek) to ensure that our products can achieve your testing requirements.

14.Payment?

We will confirm the payment term of FOB, CIF, CNF or others with you when send the quotation. In batch production, we accept 30% deposit, balance against the copy of B/L. T/T is the main payment, and L/C is acceptable as well.

15.How is your delivery?

As we are located in Jiaxing, close to Shanghai Port, we commonly use sea transportation. If your products are urgent, we can also use air transportation definitely.

16.Where do you mainly export your products?

UBL products are mainly exported to the US, Japan, Spain, Italy, France, Brazil, Turkey and some other countries.